TT- Vereinsmeisterschaften des SV Westf. 21 Liesborn

Zur Jahreswende richtete die Tischtennisabteilung des SV Westf. 21 Liesborn wieder ihre Vereinsmeisterschaften aus. Abteilungsleiter Ulli Möller war, wie jedes Jahr, bestens auf das Turnier vorbereitet. Für Pokale, Präsente und ausreichend Verpflegung hatte er wieder gesorgt. Insgesamt 18 Spielerinnen und Spieler kämpften bis kurz vor Mitternacht, um "Vereinsmeister 2019" zu werden.

Bei den Herren hatte Paul Haasmann den besten Tag erwischt. In einem spannenden Endspiel besiegte er Jörg Molitor. Auf Platz 3 landete Guido Scholand. Den Pokal der Damen bekam Nicole Böser überreicht. Vereinsmeister im Doppel wurden Helena Panitz und Guido Scholand. Im Endspiel setzten sie sich knapp gegen Birgit Wiedau und Paul Haasmann durch.

Die Platzierungen der Vereinsmeisterschaften 2019:

Damen Einzel:

1. Nicole Böser