Siegesserie der zweiten TT-Herren reißt gegen Anröchte

Liesborns 1. Herren musste beim Tabellenführer der 2. Herrenkreisklasse, TTC DJK Bad Westernkotten II antreten. Der noch ungeschlagene Gastgeber bewies seine momentane Stärke und gewann deutlich mit 7:3. Liesborns Nr.1, Paul Haasmann war in seinen 2 Einzelspielen, an diesem Abend nicht zu bezwingen. Der 3. Liesborner Punkt ging auf das Konto von Jörg Molitor.

Kurz darauf stand für Liesborn das Heimspiel gegen LTV Lippstadt VI auf dem Spielplan. Die Mannen um Paul Haasmann zeigten sich gut erholt und gewannen mit 6:4. Obwohl man sich in den Doppelpartien 2 mal in 5 Sätzen knapp geschlagen geben musste, fand man in den folgenden Einzelspielen wieder zu gewohnter Stärke zurück. Paul Haasmann und Jörg Molitor punkteten mit je 2 Siegen. Martin Lütkemeier und Guido Scholand waren je 1x erfolgreich. Liesborns 1. Garnitur rangiert momentan auf Platz 3 der Tabelle.
Nach zuletzt 3 Siegen in Folge, musste sich die 2. Herren beim Tabellenzweiten TTK Anröchte III mit 7:3 geschlagen geben. Kabus/Zinselmeier gewannen ein Doppel für Liesborn. Im Einzel konnten dann nur noch Mirek Kabus und Friedhelm Papenkort je einmal punkten. In der 3. Herrenkreisklasse belegt die Reserve aus Liesborn Platz 5 der Tabelle.
Mit einem deutlichen 9:1 Auswärtssieg, setzte die Mädchenmannschaft ihre Erfolgsserie in der Kreisliga fort. Beim Tabellenletzten TV Büren II, blieben Jana Maria Schnitker und Annabel Kabus an diesem Abend ungeschlagen. Sie gewannen gemeinsam das Doppel und auch ihre 3 Einzelbegegnungen jeweils klar in 3 Sätzen. Christin Freise punktete noch 2 x im Einzel für die Liesbornerinnen. Damit bleiben die Liesborner Mädchen, mit 8:0 Punkten, weiter an der Tabellenspitze.