2. TT-Herren behält weiße Weste

Eine klare 9:3 Niederlage musste die 1. Garnitur beim Tabellenzweiten, DJK SR Cappel II, einstecken. Dabei wusste nur Liesborns Spitzenspieler Tim Schlepphege zu überzeugen. Er gewann sowohl das Doppel, an der Seite von Manuel Papenkort, als auch die Einzel gegen Andre Korff und Andreas Peterburs. Mit dieser Niederlage ist man auf Platz 9 der Herrenbezirksklasse abgerutscht.
Die 2. Herren behielt auch im 7. Spiel der 1.Herrenkreisklasse ihre weiße Weste.

In einem 3 1/2 Stunden dauernden Match besiegte man den TV Suttrop II, knapp mit 9:6. Für Liesborn blieben mit Elmar Lütkemeier, Simone Angelo Santoro und Florian Schwietert gleich 3 Liesborner in den Einzeln ungeschlagen. Johannes Kuhaupt, Maximilian Pazurek, je ein Einzelerfolg und das Doppel Rika Hartmann/Kuhaupt, sorgten für die restlichen Punkte.
Duch den 9:3 Heimerfolg gegen TuS Ehringhausen II, kletterte die 3. Mannschaft in der 3. Herrenkreisklasse auf Platz 7 der Tabelle. Martin Lütkemeier, Ulli Möller, Norbert Menne und Mirek Kabus blieben in ihren Einzelspielen ohne Niederlage.
Die Liesborner Mädchen waren im Meisterschaftsspiel beim TuS Sundern chancenlos. Nach der 10:0 Niederlage ist man in der Mädchenbezirksliga auf den vorletzten Platz abgerutscht.