2. TT Herren gewinnt das Derby gegen Diestedde

Im Heimspiel der Herrenbezirksklasse musste die 1. Garnitur gegen den TV Suttrop über 3 Stunden kämpfen, bevor der knappe 9:6 Sieg fest stand. Den größten Anteil am Erfolg, hatte man dem unteren Paarkreuz mit Werner Haverkemper und Ersatzmann Elmar Lütkemeier zu verdanken. Elmar Lütkemeier gewann wie Werner Haverkemper beide Einzel und außerdem noch sein Doppel mit Paul Haasmann. Tim Schlepphege(1), Matthias Schnieder(1), Manuel Papenkort(1) im Einzel und das Doppel Schlepphege/Papenkort holten die weiteren Punkte für Liesborn.
In einem spannenden Ortsderby behielt die 2. Herren mit 9:5 knapp die Oberhand.

Matchwinner waren Elmar Lütkemeier und Simone Angelo Santoro, die sowohl gemeinsam im Doppel, als auch in ihren Einzelspielen ungeschlagen blieben. Rika Hartmann (1), Johannes Kuhaupt(1), Maximilian Pazurek(1) und das Doppel Schwietert/Pazurek(1) besorgten den Rest der Liesborner Punkte. Am kommenden Samstag tritt die 2. Garnitur zum schweren Auswärtsspiel gegen Sassendorf 2 an, die als Tabellenzweiter in der 1.Herrenkreisklasse ebenfalls noch unbesiegt sind.
Nach Sätzen mit 33:32 gewonnen aber das Spiel mit 9:6 verloren. Eine bittere Erfahrung für Liesborn's 3. Mannschaft in der 3. Herrenkreisklasse beim Auswärtsspiel in Störmede. 8 Begegnungen gingen über fünf Sätze. Davon gewann Liesborn leider nur eins, durch Mirek Kabus. Des weiteren punkteten im Einzel:Papenkort(1), Zinselmeier(2) und die Doppel Papenkort/Möller(1), Zinselmeier/Kabus(1).