Liesborner TT-Damen sind Westdeutscher Pokalsieger

Am vergangenen Wochenende fand in Bonn-Beuel die Endrunde um den WTTV-Pokal der Kreisligen statt. Die Liesbornerinnen Rika Hartmann, Anja Lütkemeier und Martina Haverkemper hatten sich bereits im November 2014, durch 2 deutliche Siege über BW Eickelborn, für diese Endrunde qualifiziert. Im Halbfinale bekamen es die Liesbornerinnen mit dem SV Dickenberg zu tun.

Nach 1 ½ Stunden Spielzeit stand der 4:1 Sieg über die Damen aus dem Kreis Steinfurt fest und das Finale war erreicht. Hier traf man auf den Werner SC, der sich durch einen knappen Sieg gegen den TTSV Schloß Holte-Sende durchgesetzt hatte. Die Liesborner Damen spielten wie aus einem Guss und gewannen klar mit 4:0. Als Lohn für diesen grandiosen Erfolg, spielen die 3 Damen nun bei den deutschen Pokalmeisterschaften für Verbandsklassen, vom 14. - 17. Mai 2015, in Gütersloh mit.

von links nach rechts: Martina Haverkemper, Rika Hartmann, Anja Lütkemeier

Martina Rika Anja