Erfolgreiches Wochenende für Liesborner TT-Herren

Nach der 3:9 Niederlage gegen LTV Lippstadt IV in der vergangenen Woche, zeigte sich die 1. Garnitur wieder gut erholt. Im Auswärtsspiel beim bisher noch unbesiegten TuS Bruchhausen II gelang den Liesbornern mit 9:5 der 1. Erfolg in der Herrenkreisliga. In den Anfangsdoppeln blieben die Paarungen: Papenkort/Haverkemper, Lütkemeier/Pazurek und Haasmann/Kuhaupt ungeschlagen. Manuel Papenkort und Maxi Pazurek hielten sich in je 2 Einzelspielen schadlos. Die restlichen Einzelpunkte erkämpften sich Werner Haverkemper und Paul Haasmann.

Durch diesen Erfolg konnte man sich in der Tabelle auf Platz 9 verbessern.
Die 2. Herren gewann auch ihr 2. Spiel in der 2. Herrenkreisklasse gegen SuS BW Lipperbruch II mit 9:3. Auch hier punkteten zu Beginn die Doppel: Maseizik/Warnecke, Lütkemeier/Papenkort und Schwietert/Zinselmeier. Im Einzel siegten Florian Schwietert und Dirk Maseizik je (2x). Martin Lütkemeier und Peter Warnecke waren je (1x) erfolgreich. Am Donnerstag trifft man im Ortsderby auf den ebenfalls noch ungeschlagenen TuS Wadersloh II.
In der 3. Herrenkreisklasse blieb auch die 3. Mannschaft auf Erfolgskurs. Im Heimspiel gegen den LTV Lippstadt VII erkämpfte man sich einen 9:1 Erfolg. Menne/Kabus waren im Doppel 1x erfolgreich. Im Einzel holten Ulli Möller, Martina Haverkemper, Stefan Demandt und Norbert Menne mit je 2 Siegen die Punkte für Liesborn.