Herren starten mit Sieg in die neue TT-Saison

Nach der gewonnen Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksklasse, wurde es für die Liesborner Damen jetzt ernst. Im 1. Meisterschaftsspiel der neuen Klasse musste man bei den Frauen vom ASV Hamm antreten.

Die Gastgeber ließen der Liesborner Mannschaft (Martina Haverkemper, Nicole Böser und Helena Panitz) beim 8:2 Erfolg, keine Chance. Nur Liesborns Nr.1 Martina Haverkemper konnte 2 mal punkten.
Besser lief der Saisonstart für die 1. Herren, in der 2.Herrenkreisklasse. Im Auswärtsspiel musste man beim SV RW Horn antreten. Die Liesborner Doppel: Lütkemeier/Papenkort, Molitor/Tünte und Kabus/Menne sorgten für einen beruhigenden 3:0 Vorsprung. Nach Niederlagen von Friedhem Papenkort, Mirek Kabus und Martin Lütkemeier, konnten aber Jörg Molitor (2 Einzelsiege), Marvin Tünte (1), Norbert Menne (1), Lütkemeier (1) und Papenkort (1) den 9:3 Erfolg perfekt machen.