Liesborner TT-Mannschaften am letzten Wochenende glücklos

Im Heimspiel gegen TTV Lennestadt mussten die Liesbornerinnen in der Damen-Bezirksklasse am 22.09.2018 eine 3:7 Niederlage einstecken. Zwar gewannen Martina Haverkemper und Nicole Böser das Startdoppel, aber die folgenden 4 Einzelpartien gingen knapp an die Gäste.

Martina Haverkemper und Catrin Molitor konnten mit ihren Einzelerfolgen noch einmal auf 3:4 verkürzen. Die anschließenden Einzel gingen leider allesamt an den TTV. Am kommenden Wochenende treten die Liesbornerinnen beim bisher noch sieglosen SV Holzen II an.
Gegen den Tabellenführer TuS Oeventrop III kassierte die 1. Herren in der 2.Herrenkreisklasse eine 2:9 Heimniederlage. Liesborn ging zwar durch Siege im Doppel von Haverkemper/Papenkort und Kabus/Menne mit 2:1 in Front, hatte aber in den darauf folgenden 8 Einzelpartien das Pulver verschossen. Mit einem ausgeglichenen Punktekonto liegt Liesborn nun im Mittelfeld der Tabelle.
Ihr erstes Meisterschaftsspiel in der Mädchen-Kreisliga bestritten die Liesborner Mädchen gegen den SV Holzen II. Leider mussten sie mit nur 2 Spielerinnen stark dezimiert in die Partie gehen. Aber Annabel Kabus und Jana Maria Schnitker schlugen sich tapfer. Gemeinsam punkteten sie im Doppel. In den Einzelspielen war Annabel noch 2 mal und Jana Maria 1 mal erfolgreich. Dennoch musste man sich am Ende mit 4:6 geschlagen geben.