Liesborner TT-Herren zum Abschluss der Hinrunde erfolgreich

Im Auswärtsspiel der Damenbezirksklasse, gegen den Tabellenvierten SV Holzen II, gab es für die Liesbornerinnen nicht viel zu holen. Bei der 8:2 Niederlage konnten nur Nicole Böser und Catrin Molitor im Einzel punkten. 2 Tage später musste man bei den Damen vom SV RW Horn antreten.

Nach einem 2:0 Rückstand gingen Martina Haverkemper, Nicole Böser und Helena Panitz durch ihre Einzelerfolge mit 2:3 in Führung. Nach weiteren Einzelsiegen von Martina und Helena reichte es leider nur zu einem 5:5 Unentschieden. Am kommenden Wochenende schließen die Liesbornerinnen die Hinrunde gegen den Tabellenführer BW Annen ab.

Auch die Liesborner Herren mussten, in der 2.Herrenkreisklasse, innerhalb von 3 Tagen 2x antreten. Nach der 9:2 Niederlage in Stirpe, bei der nur Jörg Molitor und Marvin Tünte punkten konnten, musste man zu Hause gegen Schlusslicht Brunskappel ran. Papenkort/Molitor und Menne/Wiedau gewannen die Doppel für Liesborn. Anschließend brachten Friedhelm Papenkort, Jörg Molitor, Marvin Tünte, Norbert Menne und Birgit Wiedau mit ihren Einzelsiegen, Liesborn 7:2 in Führung. Jörg Molitor und Norbert Menne machten mit ihren zweiten Einzelerfolgen den Sack zum 9:5 für Liesborn zu.

Beim Tabellenzweiten der Mädchen-Kreisliga, standen die Liesborner Mädchen auf verlorenem Posten. Mit einer 7:3 Niederlage mussten sie die Heimreise nach Liesborn antreten. Annabel Kabus mit 2 Einzelsiegen und Jana Maria Schnitker mit einem Sieg waren für Liesborn erfolgreich. Besser lief es dann im Heimspiel gegen den Berenbrocker SV. Annabel Kabus und Jana Maria Schnitker siegten in einem spannenden Anfangsdoppel knapp in 5 Sätzen. Jana Maria Schnitker setzte sich im Einzel noch 2x durch. Annabel Kabus und Christin Freise steuerten noch je einen Sieg zum gerechten 5:5 Remis bei. Zum Abschluss der Hinrunde stehen die Liesbornerinnen auf Platz 6 der Tabelle.