Starkes Liesborner TT-Duo überrascht erneut

Im Meisterschaftsspiel, der Mädchen-Kreisliga, beim TTK Anröchte IV, konnten die Liesborner Mädchen wieder nur zu zweit, gegen 4 Spielerinnen aus Anröchte, antreten.

Trotz Unterzahl gelang Annabel Kabus und Jana-Maria Schnitker ein 7:3 Erfolg. Den Grundstein zum Sieg legten die beiden schon im Startdoppel, welches sie knapp in fünf Sätzen gewannen. Auch in den anschließenden 6 Einzelpartien blieben Annabel und Jana-Maria ungeschlagen. Durch diesen überraschenden Erfolg festigten die Mädchen Platz 4 in der Tabelle.
Im erwartet schweren Heimspiel, hatten die Liesborner Damen den TTV Werl-Büderich zu Gast. Gegen den Tabellenzweiten der Damen-Bezirksklasse gab es für die Liesbornerinnen nicht viel zu ernten. Nur Martina Haverkemper und Catrin Molitor konnten bei der 2:8 Niederlage, je ein Einzel für sich entscheiden. Nach dieser erneuten Niederlage verweilt Liesborn weiterhin auf einem Abstiegsplatz und wartet immer noch auf den ersten Erfolg in der Rückrunde.