Liesborner TT-Damen und Herren im neuen Jahr weiterhin sieglos

Die Liesborner Damen mussten in der Bezirksklasse gegen den Spitzenreiter BW Annen IV antreten.

Sie waren dabei wieder auf die Unterstützung von Annabel Kabus und Jana Maria Schnitker aus der Mädchenmannschaft angewiesen. Beide gaben ihr Bestes, doch der Tabellenführer zeigte keine Blöße und schickte die Liesbornerinnen mit einer deutlichen 9:1 Niederlage wieder auf die Heimreise. Martina Haverkemper sorgte mit ihrem 5-Satzerfolg für den Ehrenpunkt.
In der 2. Herrenkreisklasse empfingen die Liesborner Herren den Spitzenreiter Germania Stirpe. 3 Stunden lang machten sie dem Favoriten das Leben so schwer wie möglich. Doch am Ende musste man sich mit 5:9 geschlagen geben. Durch Siege im Doppel von Molitor/Papenkort, Lütkemeier/Demandt und im Einzel von Martin Lütkemeier, führte Liesborn kurzzeitig mit 3:1. Danach folgte eine längere Durststrecke mit 6 Einzelniederlagen. Jörg Molitor und Friedhelm Papenkort führten die Liesborner mit je einem Einzelerfolg noch einmal auf 5:7 heran. Die aufkeimende Hoffnung wurde jedoch durch 2 Niederlagen in Folge schnell wieder erstickt. Damit bleiben die Liesborner Herren, in der Rückrunde weiterhin sieglos.
Die Liesborner Mädchen hatten in der Kreisliga die Mannschaft von TTK Anröchte III zu Gast. Bei der 4:6 Niederlage waren je 2 Einzelerfolge von Annabel Kabus und Jana Maria Schnitker leider zu wenig. Trotz der Niederlage bleibt Liesborn weiter auf Tabellenplatz 4.