Durststrecke der Liesborner TT-Damen beendet

Ihren ersten Rückrundenerfolg in der Bezirksklasse, feierte die Damenmannschaft, in der Auswärtspartie gegen den GSV Fröndenberg.

Beim 2:8 Erfolg, blieb Martina Haverkemper, im Doppel mit Catrin Molitor und auch in ihren 3 Einzelpartien, ungeschlagen. Die restlichen Punkte gingen auf das Konto von Catrin Molitor und Birgit Wiedau mit je 2 Einzelsiegen. Nun kommt es im letzten Meisterschaftsspiel gegen Horn, zum Showdown um den Klassenerhalt. Die Liesbornerinnen benötigen zwingend einen Sieg. Ein Remis wäre zu wenig.
Im Auswärtsspiel der Mädchen-Kreisliga, musste Liesborn beim Tabellenführer SV Holzen antreten. Annabel Kabus, Jana Maria Schnitker und Christin Freise gaben an diesem Nachmittag wirklich alles. Doch am Ende mussten sie sich mit 6:4 geschlagen geben. Annabel Kabus und Jana Maria Schnitker holten, mit je 2 Einzelerfolgen, die Punkte für die Liesborner Mädchen.