Liesborner TT-Herren mit 1. Sieg im 2. Anlauf

Zum ersten Auswärtsspiel mußten die Liesborner Damen beim TuS Uentrop III antreten. Nach 2 Stunden Spielzeit erkämpften sich Martina Haverkemper, Helena Panitz, Birgit Wiedau und Nicola Gerke ein 5:5 Unentschieden. Garanten für das Remis waren Martina und Helena. Sie blieben sowohl in ihren 2 Einzelpartien, als auch im Doppel unbesiegt.

In ihrem 2. Spiel in der 2. Herrenkreisklasse konnte die 1. Garnitur den ersten Sieg einfahren. Germania Lippstadt trat ohne ihre Nr.1 und 2 in Liesborn an. Darum hatten die Liesborner, beim 9:1 Erfolg, ihren Gegner immer im Griff. Paul Haasmann/Martin Lütkemeier und Jörg Molitor/Guido Scholand ließen im Doppel nichts anbrennen. In den anschließenden 8 Einzelpartien punkteten Paul Haasmann, Martin Lütkemeier und Guido Scholand je 2mal und blieben in allen Partien ungeschlagen. Jörg Molitor trug sich mit einem Erfolg ebenfalls in die Siegerliste ein. Er mußte allerdings Germanias Nr. 1 den Ehrenpunkt überlassen.
Ihr erste Spiel der neuen Saison in der 3. Herrenkreisklasse bestritt Liesborns 2. Herren gegen Viktoria Lippstadt 2. Die Viktorianer mußten gar einen "Grand ohne 4" hinlegen(Brett 1-4 waren ausgefallen) und standen somit von Beginn an auf verlorenem Posten. Die Liesborner nutzten die Gunst der Stunde und gewannen am Ende mit 7:3. Die Doppel verliefen ausgeglichen, bei einer Niederlage von Friedhelm Papenkort/Marvin Tünte und einem Erfolg von Mirek Kabus/Norbert Menne. In den Einzelspielen blieben Heiner Zinselmeier und Mirek Kabus je 2mal unbesiegt. Die restlichen Punkte erkämpften Norbert Menne und Friedhelm Papenkort mit je einem Sieg.
Die Liesborner Mädchen starteten in der neu gegründeten "Mädchen 18 Kreisliga" mit einem 7:3 Auswärtssieg gegen den TV Geseke. Jana Maria Schnitker und Annabel Kabus gaben sich in den Einzeln keine Blöße und holten 6 Punkte für Liesborn. Den wichtigen 7. Punkt erkämpfte Christin Freise.