Erfolgreiche Woche für 1. TT-Herren

Gegen den Tabellenführer TuS Uentrop II, musste die Damenmannschaft in der Damen-Bezirksklasse antreten. Die Liesbornerinnen Martina Haverkemper, Nicole Böser und Helena Panitz stemmten sich 1½ Stunden lang gegen die drohende Niederlage.

Letztendlich musste man sich mit 9:1 geschlagen geben. Helena Panitz sorgte mit ihrem 3 Satzerfolg im Einzel, für den Liesborner Ehrenpunkt.
Liesborns 1. Herren musste innerhalb von 2 Tagen gleich 2 mal an die Platten. Zuerst stand das Auswärtsspiel bei BW Lipperbruch IV an. Mit Paul Haasmann, Jörg Molitor und Peter Warnecke blieben beim 8:2 Erfolg, gleich 3 Liesborner ungeschlagen. Die weiteren Punkte erkämpften die Doppel Haasmann/Warnecke und Molitor/Scholand. Im Heimspiel der 2. Herren-Kreisklasse hatte man Bad Westernkotten III zu Gast. Der Tabellenletzte trat mit nur 3 Spielern die Partie an. Die Liesborner nutzten diesen Vorteil und gewannen deutlich mit 7:3. Jörg Molitor und Peter Warnecke punkteten je 2x in ihren Einzelspielen. Weitere Punkte steuerten Paul Haasmann und Guido Scholand im Einzel und das Doppel Molitor/Scholand bei. Durch diese Erfolge rangieren die Liesborner vorerst auf Platz 4 der Tabelle.
Die 2. Garnitur zog im Heimspiel, mit 3:7 gegen den Ortsnachbarn Wadersloh V, den Kürzeren. 6 von 10 Spiele gingen über die volle Distanz von 5 Sätzen. Mirek Kabus gab sich in den Einzelpartien keine Blöße und punktete 2 mal. Ein weiterer Erfolg ging auf das Konto von Martin Gödde. Nach dieser Niederlage verweilt die 2. Garnitur weiter auf Platz 8 der 3. Herren-Kreisklasse.