Erfolgreicher Rückrundenstart für Liesborner TT-Mädchen

Zum Rückrundenstart in der "Mädchen 18 Kreisliga" mussten die Liesborner Mädchen beim SV Holzen antreten. Jana Maria Schnitker, Annabel Kabus und Christin Freise konnten auch im neuen Jahr an die guten Leistungen der Hinrunde anknüpfen. Sie bezwangen die Mädchen aus Holzen mit 9:1. Im letzten Einzel der Partie, überließ Christin Freise dem Gastgeber den Ehrenpunkt. Mit diesem Erfolg verteidigten die Liesbornerinnen ihre Tabellenführung.

Im ersten Spiel der Bezirksklassen-Rückrunde, mussten die Liesborner Damen bei RW Horn antreten. Leider konnten die Liesbornerinnen den Hinspielerfolg nicht wiederholen. Die Horner Damen revanchierten sich und gewannen mit 7:3. Für Liesborn punkteten Martina Haverkemper, Nicole Böser und Helena Panitz je einmal, in ihren Einzelpartien. Auf Platz 7 trennen Liesborn nur noch 2 Punkte von einem Relegationsplatz. Auch für die 1. Herren verlief der Beginn der Rückrunde, in der 2. Herrenkreisklasse, weniger erfolgreich. Beim Tabellenzweiten, SV Viktoria Lippstadt, kassierte man eine deutliche 9:1 Niederlage. Ersatzspielerin Martina Haverkemper gelang im Einzel der einzige Punkt für die Liesborner Mannschaft. Durch diese Niederlage rutschte die 1. Garnitur vom 3. auf den 4. Platz der Tabelle.