Liesborner TT-Mädchen behalten weiße Weste

Die TT-Mädchen von SV Westfalen 21 Liesborn konnten auch ihr erstes Heimspiel der Rückrunde, gegen TV Geseke, mit 9:1 für sich entscheiden. Jana Maria Schnitker und Annabel Kabus blieben beide ungeschlagen. Sie gewannen gemeinsam ihr Doppel und hielten sich auch in je 3 Einzelpartien schadlos. Christin Freise punktete in den Einzelspielen 2 x für Liesborn. Damit bleiben die jungen Liesbornerinnen weiter Tabellenführer in der Mädchen Kreisliga.

In der 3. Herrenkreisklasse hatte die 2. Garnitur zum Rückrundenstart, die DJK Erwitte IV zu Gast.In einer spannenden und ausgeglichenen Partie musste sich die Liesborner Herren leider mit 4:6 geschlagen geben. Im Doppel konnten Papenkort/Zinselmeier für Liesborn punkten. Stefan Demandt blieb in beiden Einzeln ungeschlagen und Mirek Kabus war im Einzel noch einmal erfolgreich. Nach dieser Niederlage befinden sich die Westfalen auf Platz 6 der Tabelle.