Liesborner TT-Herren punkten auswärts

Zum ersten Heimspiel der Rückrunde empfingen die Liesbornerinnen die Damen vom TuS Uentrop III. In einem spannenden und umkämpften Match trennte man sich 5:5 Unentschieden. Nicole Böser mit 2 Einzelerfolgen und Helena Panitz, Catrin Molitor, Birgit Wiedau mit je einem Sieg waren für Liesborn erfolgreich. In der Damen-Bezirksklasse belegen die Liesbornerinnen momentan Platz 5.

Das zweite Spiel der Rückrunde bestritt die 1. Garnitur bei Germania Lippstadt. Paul Haasmann und Martin Lütkemeier konnten im Doppel die Niederlage von Jörg Molitor und Guido Scholand noch wettmachen. In den Einzelpartien blieb das untere Paarkreuz mit Martin Lütkemeier(2 Siege) und Guido Scholand(2) ungeschlagen. Sie hatten damit den größten Anteil am 7:3 Erfolg der Liesborner. Für die restlichen Punkte der Westfalen sorgten Paul Haasmann und Jörg Molitor, mit je einem Einzelerfolg. In der Tabelle der 2.Herrenkreisklasse, verbesserte sich Liesborn von Platz 4 auf Platz 3.
In der 3. Herren-Kreisklasse mußte auch die 2. Mannschaft auswärts antreten. Bei Viktoria Lippstadt II erkämpfte die Reserve ein knappes 6:4. Entscheidend für diesen Sieg waren die gewonnenen Doppel von Kabus/Demandt und Papenkort/Gödde. In den folgenden Einzeln, konnten Friedhelm Papenkort, Mirek Kabus, Stefan Demandt und Martin Gödde je einmal punkten. Die Liesborner festigten damit Platz 6 in der Tabelle.