Liesborner TT-Damen und Herren mit erfolgreicher Spielwoche

Die Liesborner Damen hatten an diesem Wochenende den TTV Lennestadt zu Gast. Beim 6:4 Erfolg profitierte man von der Tatsache, das die Gäste nur zu zweit antreten konnten. Liesborn nutzte diese Chance und holte die noch nötigen 3 Punkte durch Siege von Haverkemper/Panitz im Doppel und Martina Haverkemper, die 2 Einzel für sich entscheiden konnte. In der Bezirksklasse liegen die Liesbornerinnen weiter auf Platz 5 der Tabelle.

Die 1. Herren zeigte sich nach der Niederlage im Ortsderby gegen Diestedde gut erholt. Im Meisterschaftsspiel der 2. Herrenkreisklasse nahm man gegen LTV Lippstadt VII beide Punkte mit nach Hause. Beim 6:4 Auswärtserfolg blieben Paul Haasmann und Jörg Molitor in je 2 Einzelspielen ungeschlagen. Die Weichen Richtung Sieg stellten aber schon gleich zu Beginn, die gewonnen Doppel von Haverkemper/Scholand und Haasmann/Molitor. Die Liesborner Herren stehen damit weiter auf Platz 5 der Tabelle.