Noch 2 Spiele der TT-Herren vor der Zwangspause

Das vorerst letzte Spiel in der 2. Herrenkreisklasse, hat wohl die 1. Herren beim Soester TV III bestritten. Das Spiel fand noch vor der Corona-Sperre auf Kreisebene statt.

Nach spannenden 2 Stunden Spielzeit musste die 1. Garnitur sich mit 6:4 geschlagen geben. Paul Haasmann blieb an diesem Abend, sowohl im Doppel mit Jörg Molitor, als auch in seinen beiden Einzelspielen ohne Niederlage. Jörg Molitor sorgte mit einem Einzelerfolg für den 4. Liesborner Punkt.
Auch die 2. Herren kam im Auswärtsspiel gegen Störmede/Langeneicke III, noch einmal zum Einsatz. Auch hier dauerte das Spiel 2 Stunden. Mit dem 5:5 Unentschieden konnten am Ende beide Mannschaften zufrieden sein. Im Doppel holten Papenkort/Kabus einen Punkt. In den folgenden Einzelspielen waren Friedhelm Papenkort, Mirek Kabus, Norbert Menne und Heiner Zinselmeier je einmal erfolgreich.