Vereinsinternes Duell nichts für schwache Nerven

An Spannung kaum zu überbieten war die Partie der 3. Herrenkreisklasse, in der die Mannschaften Liesborn II und Liesborn III aufeinander trafen.

Nach Siegen von Helena Panitz, Mirek Kabus für die 2. und Martin Gödde, Catrin Molitor für die 3. stand es zur Halbzeit 2:2 Unentschieden. Stefan Demandt schien nach seinem Erfolg über Guido Scholand die Wende zugunsten der 3. Mannschaft einzuleiten. Doch Helena und Mirek drehten nach 2 dramatischen 5 Satzerfolgen die Partie noch für die 2. Garnitur. Letztendlich machte Nicole Böser mit einem glatten 3 Satz Erfolg über Norbert Menne, den Sack zum 5:3 für die 2., im vereinsinternen Duell, zu. Durch diesen knappen Sieg, konnte die 2. Garnitur ihren Punktestand auf 2:2 ausgleichen und die 3. Herren steht weiterhin mit leeren Händen, im unteren Tabellenbereich.