Liesborns 1. TT-Herren weiterhin unbesiegt

Zuhause gegen BW Eickelborn II mussten die Liesborner Damen, in der Kreisliga antreten. In einer ausgeglichenen Partie, konnten am Ende beide Mannschaften mit dem 4:4 Unentschieden auch zufrieden sein.

Für Liesborn feierte Waltraud Gerold einen gelungenen Einstand. Bei ihrer Einzelpremiere, holte sie einen 0:2 Rückstand noch auf und gewann mit 3:2. Nicole Böser blieb ohne Niederlage und gewann beide Einzel. Christin Freise machte durch ihren Sieg in ihrem 2. Einzel das Remis perfekt. Durch den Punktverlust rutschten die Liesbornerinnen in der Tabelle, vom 3. auf den 4. Platz.
Im Spitzenspiel der 2. Herrenkreisklasse musste Liesborns 1. Garnitur daheim, gegen Viktoria Lippstadt antreten. In einem Duell auf Augenhöhe, trennte man sich mit einem gerechten 4:4 Unentschieden. Paul Haasmann(2 Einzel) und Peter Warnecke(2) blieben an diesem Abend ohne Niederlage und retteten so den einen Punkt für Liesborn. Einziger Wermutstropfen für Liesborn, war die Verletzung von Jörg Molitor. Bereits im ersten Einzel musste Liesborns Nr.2 sein Spiel abbrechen und konnte zum zweiten Match nicht mehr antreten. Er wird der 1. Mannschaft für einige Wochen fehlen. Nach dem Remis bleibt Liesborn weiter unbesiegt und mischt noch im oberen Drittel der Tabelle mit.
Liesborns 2. Herren trat in der 3. Herrenkreisklasse bei BW Lipperbruch IV an. Bei der knappen 5:3 Niederlage, musste man in vier 5-Satzmatches die Platte als Verlierer verlassen. Nur Helena Panitz, Nicole Böser und Mirek Kabus konnten je einmal für Liesborn die Punkte einfahren.
In der gleichen Klasse ging es für die 3. Garnitur zum Auswärtsderby nach Wadersloh. Gegen die Herren von Wadersloh IV hatte man keine Chance und verlor mit 6:2. Martin Gödde und Norbert Menne sorgten für die Liesborner Punkte. In der Tabelle ist die 2. nun auf Platz 7 und die 3. auf Platz 10 zu finden.