Auswärtssiege für Liesborner TT-Mannschaften

Mit einem 6:4 Sieg im Gepäck, traten Liesborns Damen die Heimreise vom TuS Sundern an. Das obere Paarkreuz der Liesbornerinnen mit Helena Panitz und Nicole Böser war an diesem Nachmittag nicht zu bezwingen.

Gemeinsam gewannen sie ihr Doppel und hielten sich anschließend auch in den Einzelpartien schadlos. Hier sorgten Helena mit 3 Erfolgen und Nicole mit 2 Siegen für die Liesborner Punkte. Mit nun 4:2 Punkten stehen die Damen auf Platz 4 der Kreisliga.

In der 3. Herrenkreisklasse musste Liesborns Reserve zum schweren Auswärtsspiel bei Lipperbruch 5 antreten. Nach 2 Stunden intensiver Spielzeit konnte Liesborn mit 6:4 die 2 Punkte mit nach Hause nehmen. Die Niederlage im Anfangsdoppel von Scholand/Panitz konnte die Paarung Kabus/Menne ausgleichen. In den Einzelspielen blieben Helena Panitz und Norbert Menne ungeschlagen und erkämpften so 4 Punkte für Liesborn. Mirek Kabus konnte durch seinen Sieg über Carina Wegner einen weiteren wichtigen Punkt zum Auswärtserfolg beitragen. Durch diesen Sieg, zog die 2 Herren aufgrund des besseren Spielverhältnisses, an der 1. Garnitur vorbei, auf Platz 1 der Tabelle.