Erfolgreicher Start der 1. TT-Herren in die Saison 2022/23

Die 1. Garnitur des SV Westfalen 21 Liesborn startete mit einem deutlichen 9:1 Auswärtssieg gegen BW Lipperbruch V in die neue TT-Saison der 3. Herrenkreisklasse(3). Liesborn legte los wie die Feuerwehr und startete mit Erfolgen im Doppel durch die Paarungen Haverkemper/Kabus und Gödde/Böser.

In den folgenden Einzelspielen zog man schnell auf 9:0 davon. Nicole Böser überließ den Gastgebern erst im letzten Spiel des Abends den Ehrenpunkt. Mit Martina Haverkemper, Mirek Kabus und Martin Gödde blieben gleich 3 Liesborner Akteure in je 2 Einzelspielen unbesiegt. Nicole Böser steuerte noch einen Einzelerfolg bei. Mit diesem Erfolg im Rücken, freut man sich schon auf das vereinsinterne Duell gegen die 2. Mannschaft am kommenden Freitag.

Die 2. Herren empfing in der gleichen Spielklasse die 4. Garnitur des BW Lipperbruch. Mit Jana-Maria Schnitker und Nick Wiedau schnupperten gleich 2 Neulinge "Senioren-Luft" in der 3. Herrenkreisklasse. Zusammen mit den "alten Hasen" Nicole Böser und Stefan Demandt wehrten sich die Beiden sehr tapfer. Trotzdem musste man sich mit 2:8 geschlagen geben. Jana-Maria feierte sowohl im Doppel mit Nicole Böser als auch im Einzel mit ihren Premierensiegen einen gelungenen Einstand im Seniorenbereich.