Liesborner TT-Teams mit gelungenem Start in die Rückrunde

Zum Auftakt der Rückserie in der 3.Herrenkreisklasse, startete die 2. Herren mit einem 5:5 Unentschieden gegen BW Lipperbruch IV.

In einer hart umkämpften Partie, konnte Liesborn Rückstände immer wieder wettmachen und hatte sich am Ende, diesen Punkt redlich verdient. Stefan Demandt und Ulli Möller waren die herausragenden Spieler an diesem Abend. Mit ihrem Sieg, gemeinsam im Doppel und je 2 Einzelerfolgen, waren die beiden der Garant für den Liesborner Teilerfolg. In der Tabelle belegt die Reserve nun den 5. Platz.
3 Tage später hatte auch die 1. Garnitur ihren Rückrundenauftakt, zuhause gegen BW Lipperbruch V. Martina Haverkemper, Martin Gödde, Friedhelm Papenkort und Ulli Möller ließen gegen die bislang sieglosen Gäste, zu keiner Zeit etwas anbrennen und gewannen locker mit 10:0. Damit bleibt Liesborn 1 dem Tabellenführer Störmede-Langeneicke weiterhin auf den Fersen. Gespannt schauen nun beide Liesborner Teams auf den kommenden Spieltag, wo beide im vereinsinternen Duell aufeinander treffen.