1. TT-Herren unterliegt im Spitzenspiel

Im Spitzenspiel der 3.Herrenkreisklasse traf die 1. Garnitur auf die Mannschaft von Störmede/Langeneicke II. Mit 9:1 kassierte Liesborn die 1. Saisonniederlage.

Das Ergebnis spiegelt leider nicht den echten Verlauf der 2 ½ Stunden dauernden Partie wieder. Denn von 10 Spielen gingen 6 Matches in den 5. Satz, wobei Liesborn nur 1 Duell für sich entscheiden konnte. Den verdienten Ehrenpunkt erkämpfte Martina Haverkemper gegen Kevin Könighaus. Nach der Niederlage vergrößerte sich der Abstand zum Tabellenführer Störmede, auf 3 Punkte.
Mit einem 5:5 Unentschieden beim LTV Lippstadt IV endete der Spieltag für die 2. Herren. Das verlorene Doppel von Panitz/Scholand konnten Demandt/Möller postwendend ausgleichen. Der gut aufgelegte Ulli Möller, blieb auch in seinen beiden Einzelpartien ohne Niederlage. Die restlichen beiden Punkte für Liesborn, gingen auf das Konto von Helena Panitz und Guido Scholand.