Sieg und Niederlage für Liesborner TT-Herren

Am Montagabend trat die 1. Garnitur, in der 3.Herrenkreisklasse, bei Störmede/Langeneicke III an.

Den 8:2 Erfolg starteten die Liesborner mit Siegen im Doppel durch Gödde/Papenkort und Böser/Möller. Nicole Böser und Ulli Möller mit je 2 Einzelerfolgen und Martin Gödde und Friedhelm Papenkort mit je einem Einzelgewinn, sorgten für weitere Liesborner Punkte. In der Tabelle bleibt Liesborn ungefährdeter Zweiter.
Die 2. Herren hatte gegen Viktoria Lippstadt III zwar den besseren Start, aber am Ende mit 4:6 doch das Nachsehen. Böser/Panitz und Demandt/Möller sorgten im Doppel für eine 2:0 Führung. In den Einzelpartien waren es dann aber furios auftrumpfende Gäste, die das Match auf 2:6 entscheidend drehten. Leider konnte Liesborn keines der vier 5-Satzspiele für sich entscheiden. Je 1 Einzelerfolg von Stefan Demandt und Guido Scholand war am Ende nur noch Ergebniskosmetik. Durch diese Niederlage musste Liesborn die Viktoria an sich vorbeiziehen lassen und liegt nun auf Platz 6 der Tabelle.