Liesborns 1. TT-Herren gewinnen beim LTV

Zum letzten Auswärtsspiel der Saison, musste die 1. Herren beim LTV Lippstadt IV antreten. Liesborns 1. Garnitur ließ keine Zweifel aufkommen, wer an diesem Abend Chef im Ring war.

Die Doppel Gödde/Papenkort und Haverkemper/Kabus punkteten beim 8:2 Erfolg, gleich zu Beginn je einmal. Martin Gödde und Friedhelm Papenkort waren auch in den Einzelspielen nicht zu bezwingen und sorgten so für 4 von 8 Punkten. Martina Haverkemper und Mirek Kabus behielten gegen Lippstadts Nr. 2 , Jens Schlemmer, die Oberhand und machten so den Auswärtssieg perfekt. Liesborns 1. Herren bleibt mit dem Sieg, weiter auf Tabellenplatz 2 der 3. Herrenkreisklasse.
Die Liesborner Reserve war zu Gast bei Störmede/Langeneicke II. Der Tabellenführer wurde seiner Favoritenrolle gerecht und schickte die Liesborner mit einer deutlichen 9:1 Niederlage auf die Heimreise. Norbert Menne sorgte, mit seinem Sieg im Einzel gegen Franz-Josef Bömer, für den Liesborner Ehrenpunkt. Trotz der Niederlage, liegt die Reserve noch auf Platz 6 der Tabelle.