Liesborner TT-Teams punkten zum Saisonausklang

Im letzten Meisterschaftsspiel der Saison 2022/23 hatte die 1. Garnitur, Viktoria Lippstadt III zu Gast. Beim 10:0 Erfolg hatten die Doppel Haverkemper/Kabus und Gödde/Papenkort das etwas glücklichere Händchen.

Sie bezwangen ihre Gegner jeweils knapp in 5 Sätzen. In den darauf folgenden 8 Einzelpartien gab man sich ebenfalls keine Blöße. Martina Haverkemper, Mirek Kabus, Martin Gödde und Friedhelm Papenkort ließen keine Punkte für die Viktorianer mehr zu. In gemütlicher Runde, mit den Gästen aus Lippstadt, wurde im Anschluss noch die Vizemeisterschaft in der 3. Herrenkreisklasse Gr.3, gebührend gefeiert.
Die 2. TT-Herren landete gegen die 3. Mannschaft von Störmede/Langeneicke, einen 9:1 Kantersieg. Für Helena Panitz, Stefan Demandt, Norbert Menne, Guido Scholand und Ulli Möller war es ebenfalls das letzte Spiel der Saison. Oldie Stefan Demandt war so freundlich und überließ, nach einer knappen 4 Satzniederlage gegen Erich Schröder, den Gästen noch den Ehrenpunkt. Platz 5 in der Tabelle und den krönenden Saisonabschluss feierte man noch gemeinsam mit den geselligen Gegnern.