TT- Vereinsmeisterschaften

Zum Jahreswechsel, richtete die Tischtennisabteilung des SV Westf. 21 Liesborn wieder ihre Vereinsmeisterschaften aus. Organisator und Abteilungsleiter Ulli Möller zeigte sich hoch erfreut über die Tatsache, dass man nach 12 Jahren wieder ein Turnier für den Nachwuchs veranstalten konnte.

Im Modus "Jeder gegen Jeden" ermittelten 6 Kinder ihren Vereinsmeister. Am Ende setzte sich Kilian Schmidt vor Mia Haverkemper durch. Auf den Plätzen 3-6 folgten Lenny Duffe, Tom Kemper, Daniel Mehringer und Leon Buschhoff. Vereinsmeister im Doppel wurden Daniel Mehringer und Lenny Duffe vor Kilian Schmidt/Tom Kemper und Mia Haverkemper/Leon Buschhoff. Bei den Erwachsenen setzte Martina Haverkemper sich die Krone der Vereinsmeisterin auf. Platz 2 erkämpfte Martin Gödde. In der Doppelkonkurrenz hatte Martina Haverkemper gemeinsam mit Stefan Demandt, ebenfalls die Nase vorn. Der 2. Platz ging an die Paarung Ulli Möller/Guido Scholand.

Die Platzierungen der Vereinsmeisterschaften 2023:

Kiddies-Turnier:

1. Kilian Schmidt
2. Mia Haverkemper
3. Lenny Duffe
4. Tom Kemper
5. Daniel Mehringer
6. Leon Buschhoff

Doppel:

1. Lenny Duffe / Daniel Mehringer
2. Kilian Schmidt / Tom Kemper
3. Mia Haverkemper / Leon Buschhoff
--------------------------------------------------------------------------------------------

Erwachsenen-Konkurrenz:

Einzel:

1. Martina Haverkemper
2. Martin Gödde

Doppel:

1. Martina Haverkemper /Stefan Demandt
2. Ulli Möller / Guido Scholand

Die neue Vereinsmeisterin 2023 im Einzel und Doppel!