Einladung zur Jahrehauptversammlung 2024

JHV 2024

Förderprogramm REACT-EU

Im Rahmen des Förderprogramms REACT-EU der europäischen Union konnte der SV Liesborn Fördermittel beantragen und hat auch in diesen Tagen einen positiven Bescheid bekommen. Mit den Fördermitteln kann nun eine EDV Ausstattung angeschafft werden um die Digitalisierung im Verein voranzubringen. Unser Dank gilt dem KSB Warendorf, der mit der Durchführung der Maßnahme betraut wurde und für alle Fragen zur Verfügung stand.

esf foerderlogo react eu landesregierung mit foerdersatz rgb

100 Jahre SV Westfalen 21 Liesborn e.V.

Bereits vor einigen Wochen haben wir die anstehende Veranstaltung im August bezüglich der 100 Jahr Feier informiert. Nun kommt das Festprogramm passend hinterher.Am Freitag startet das ganze mit einem Altherren Kleinfeldturnier um 17:00, um 19:00 startet dann der offizielle Teil mit einer Zeromonie. Ab ca. 21:00 gibt es dann eine Party (mit Inside Vatikan) um einen schönen Abend zu verbringen.

Weiterlesen: 100 Jahre SV Westfalen Liesborn

Fanshop

Nun ist es endlich soweit! In Kooperation mit dem Münsteraner Startup-Unternehmen Klubshop.de haben wir einen eigenen Fanshop auf die Beine gestellt. Hier können Fan- und Freizeitartikel auf ganz einfachem Wege online bestellt werden.
Wir hoffen, dass das Ganze bei euch gut ankommt und freuen uns auf euer Feedback.