100 Jahre SV Westfalen 21 Liesborn e.V.

Bereits vor einigen Wochen haben wir die anstehende Veranstaltung im August bezüglich der 100 Jahr Feier informiert. Nun kommt das Festprogramm passend hinterher.Am Freitag startet das ganze mit einem Altherren Kleinfeldturnier um 17:00, um 19:00 startet dann der offizielle Teil mit einer Zeromonie. Ab ca. 21:00 gibt es dann eine Party (mit Inside Vatikan) um einen schönen Abend zu verbringen. Der Samstag steht dann im Zeichen der Tischtennis und Badminton Abteilung des Vereins. Es gibt verschiedene Attraktionen, wie Tischtennis im Festzelt, Wikingerschach und ein Freundschaftsspiel zwischen Liesborn und Wadersloh im Badminton. Wer allerdings möchte kann auch noch zwischen 14:00 Uhr und 16:00 Uhr das Sportabzeichen erringen.Am Sonntag starten wir mit einem Frühschoppen, wo die Feuerwehrkapelle uns musikalisch begleitet. Ab 10:00 Uhr findet dann ein Fußballturnier der E- und F-Jugend statt. Zwischen 11:00 Uhr und 14:00 Uhr bieten auch noch die Romo-Funken etwas zum Tanzen an.
Flyer 100 Jahre SV Westfalen 21