3. Liesborner Biathlon

Laufen Schießen Laufen. An Christi Himmelfahrt waren für das bunte Teilnehmerfeld neben Präzision auch Ausdauer gefragt. Die eigentliche Wintersportart wurde bei strahlendem Sonnenschein zu einer schweißtreibenden Angelegenheit. Nach dem Start auf dem Sportplatz war auf dem Schießstand der Liesborner Sportschützen ein ruhiger Puls besonders wichtig.


Für die Kinder organisierte der Kooperationspartner DRK Kindergarten Flohzirkus gemeinsam mit der Leichtathletikabteilung einen Hindernisparcours. An drei Stationen wurde liegend, kniend und stehend geworfen. Alle Kinder wurden mir einer Urkunde und einer Medaille belohnt. Die Tischtennisabteilung brachte allen Teilnehmern das Wikinger Schach Spiel näher. Auf fünf Plätzen wurde fleißig gespielt. Demnächst möchte die TT Abteilung ein eigenes Turnier ausrichten. Die Sportschützen, der DRK Kindergarten und wir waren uns schnell einig und werden diesen Event im kommenden Jahr an Christi Himmelfahrt wiederholen.

DSC_8565
DSC_8443
DSC_8442
DSC_8419
DSC_8408
DSC_8402
DSC_8395
DSC_8392
DSC_8358
DSC_8336
DSC_8305
DSC_8287
DSC_8269
DSC_8265
DSC_8261
DSC_8254
DSC_8252
Die Schiessriege
Die Helfer
Die Gewinner